Wir sind ein Service Center zur Reparatur von Elektro-Scootern und Hoverboards. Aktuell reparieren wir e-Scooter von Denver, Ninebot und Xiaomi. Bei andere Marken können wir nur den Reifenwechsel vornehmen. Ersatzteile für Denver, Xiaomi und Ninebot MAX G30 E-Roller haben wir auf Lager. Wir sind ihr Ansprechpartner zum Thema Elektroroller und Hoverboard Reparatur.
Hinweise
Klick auf das Bild oder der grünen Schaltfläche unten, um Deine Retoure anzumelden. Danach wirst Du in unserem SHOP umgeleitet. Dort machst Du Deine persönlichen Angaben. Bei Zahlart wählst Du einfach BANKÜBERWEISUNG aus. Du kannst auch das Reparaturpaket sofort bezahlen, dieses wird dann von Deinem zukünftigen Kostenvoranschlag abgezogen.
Grundsätzlich gilt, bevor wir kostenpflichtig reparieren, erhälst Du immer zuvor einen Kostenvoranschlag, auch genannt "KVA". Der KVA ist stets kostenfrei, inkl. der Portokosten (Retourenschein). Du selbst entscheiden, was danach passiert. Die Frist zur Erteilung oder Absage eines KVA´s beträgt eine Woche. Danach erinnern wir Dich erneut an die Abgabe oder Absage Deines KVA´s. Wir benötigen ein klares JA oder NEIN. Solltest Du nicht reagieren, senden wir nach Ablauf einer weiteren Woche, Deine Retoure kostenpflichtig (Portokosten=19,98 Euro inkl. MwSt.) zu unserer Entlastung zurück.
Nach Abschluß der Bestellung, erhälst Du innerhalb von 15 Minuten eine Mail mit dem LINK zum DHL-Retourenportal. Dort kannst Du das Label ausdrucken und auf Deinem Paket aufkleben. Danach gibts Du einfach das Paket bei der Post oder einem DHL-Zusteller ab.
Nach Eingang Deiner Retoure, erhälst Du eine Bestätigung per Mail. Wir begutachten dann Deine Retoure und erstellen Dir dann einen Kostenvoranschlag per Mail. Die Erstellung des Kostenvoranschlags sowie die Einsendung ist für Dich kostenfrei. Solltest Du nicht innerhalb einer Woche Deine Retoure einsenden, wird Deine Anfrage storniert. Ausgenommen hiervon sind alle Gewährleistungs- und Garantiefälle.